Fast Skilling Clan Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  www.Darth-dallas.de.vu  

Teilen | 
 

 Fragen über Fragen

Nach unten 
AutorNachricht
Cheffe
F S C Newbie
F S C Newbie


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.04.08

BeitragThema: Fragen über Fragen   Di Apr 29, 2008 2:23 am

1. Was taugt der Clan überhaupt?

2. Warum ist die aktivität der page so schlecht?

3. Warum ist der Leader so gut wie nie on und wenn ich ihn mal on sehe nicht im Clan-Cheat?

4. Zu den Regeln warum sollte ich was tun was ein Leader mir sagt und zwar sofort das ist aufgezwungene Willensenteignung?

5. Warum ist auserdem Infoteil also Regeln, Gameerläuterung und der Funecke bei euch nur in Beschwerden und Urteile so viel an Material und das andere alles fast tot, wenn ich mich nicht irre sollte der Clan ohne mich 17 Member zählen?

6. Desweiteren wozu braucht Ihr bitte 3 Leader und das Beste wie kann ein leader nur für noob noob noob, gekickt werden?

Wenn mir mehr einfallen frag ich einfach weiter so jetzt mal zur Message.

Erstmal denk ich an qwertz gerichtet wozu muss ich angeben werr ich in Game bin hab mich doch noch nicht beworben, desweiteren bin ich stark am überlegen wozu ich in einen Clan eintretten sollte desen Mitglieder der Clan kaum interessiert dessen Chef macht was er will und nie on ist bei dem ich mich auf Befehlsgehorsam stellen muss wenn ich rein will. Jetzt mal Klartext seit ihr sicher das ihr euch da nicht auf ein bissel was verschiesst ich mein von aussen sieht der clan aus als ob er schon fast tot währe und gerade auseinander fällt.

Nemmt das auf wie ihr wollt auf Antworten bin ich mal mega gespannt denn mit den infos die ich von der page habe bin ich unzufrieden und obwohl mir der Clan empfohlen wurde bin ich doch enttäuscht was so hinter der Beschreibung super geiler Clan mege gute Leute und ein haus auf stuffe 70 mit vielen Möglichkeiten steckt.(so oder so ähnlich wirds als vorteile des clan beschrieben)

Mit freundlichen Grüßen


Der Chef der Chefs Cheffe persönlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemisis545
Event-Team
Event-Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 26
Ort : Wildau
Anmeldedatum : 24.02.08

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Di Apr 29, 2008 10:26 pm

hmm auf ein paar der fragen wüsst ich sofort keine antwort aber ich wüsst erstmal gerne wer du eigentlich bist Razz und wer dich auf den clan gebracht hat.
dein rs name wird gebraucht um deine skills einschätzen zu können und so weiter

btw wenn dir hier nicht gefällt keiner ist zur mitgliedschaft gezwungen^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheffe
F S C Newbie
F S C Newbie


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.04.08

BeitragThema: Antwort 1   Mi Apr 30, 2008 12:19 pm

Ich weiß zwar nicht wie gegen Fragen meine Fragen beantworten, aber wozu dient es meine Spieler Kraft zu ermitteln? Ich denke mal ich halt mich mehr im Hintergrund und schaum mir das an gehe die Konditionen mal durch um dann mal zu schauen ob ich hier mit ziehe oder nicht deswegen währe es mal schön wenn ihr vielleicht Stellung nehmt auf Punkte zu denen ihr was sagen könnte.

Den im Moment sieht das halt nicht so aus also ob euer Clan so viel Versprechend ist wie ihr angebet und deswegen frag ich ja könnt mir ja sagen wenn ich mich irre und dann können wir ja um so einiges Reden und wenn es dich so Brennend interessiert.

2. Fakten natürlich verallgmeinert

CB 80+

Main 1300+

Könnt mir zwar weiter fragen währe aber auch nice wenn ihr mir Antworten würdet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wayne
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 25
Ort : Korschenbroich
Anmeldedatum : 27.01.08

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Mi Apr 30, 2008 11:34 pm

rofl...haste keine besseren hobbys, als zu versuchen das unsere clanmitglieder uns verlassen? du bist zwar 80+...und? davon gibts viele... Suspect

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-fsc.forumieren.com
Nemisis545
Event-Team
Event-Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 26
Ort : Wildau
Anmeldedatum : 24.02.08

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Do Mai 01, 2008 11:24 pm

ich wüsst außerdem mal gerne wer von uns damit angibt Question

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheffe
F S C Newbie
F S C Newbie


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.04.08

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Do Mai 01, 2008 11:40 pm

Sehr Interessante Antwort Mr. Wayne

also eigentlich wollte ich euch bei tretten aber dann krieg ich mit das bei euch ja nur alles drunter und noch etwas tiefer geht wie der post von wayne beweißt.

Zu den Fakten also gibst du komplett zu das ich in allen Punkten recht habe und deswegen keine Antwort brauche.

Daraus schließ ich das euer Clan in den letzten Zügen liegt und bald im Morast des Namenlosen nichts verschwunden ist.

Das Lustige es heißt der Käpten geht mit dem sinkenden Schiff (also bei euch Ruderboot) unter aber ihr seit ja zu dritt.

Und ich dachte einen Clan gefunden zu haben Satz mit X war woll nix danke das du mich vor so eine Fehler gewahrnt hast Wayne hätte ja bei der Clanwahl ganz schön ins Klo gegriffen wie du schon sagtest 80+ gibts viele genau so wie schlechte und schon kaputte Clans mit einigen Leader die Machtkomplexe haben.

Also noch mal an Wayne du bist mein Held des Tages danke das du so ehrlich bist und mir die Wahrheit über den Clan sagst

Einen großen Daumen hoch für Wayne hätten bestimmt nicht viel den Mum ihren eigenen Clan zu ich sag mal kretisieren.

Da qwertz sich überhaupt nicht zu Wort meldet gebe ich mal Wayne die Aussagekraft des ganzen Clans falls ihr noch was hab ich guck vielleicht mal die Tage noch rein und dann lösch ich mich auf diesem Forum ins Nirvana.

Mfg

Chef der Chefs Cheffe persönlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
qwertz155
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 25
Ort : Schwalmstadt
Anmeldedatum : 27.01.08

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fr Mai 02, 2008 2:31 pm

OK ich denk mal ich sollte jetzt auch mal stellung nehmen.
Nun ich konnte nicht on kommen da leider mein notebook in reperatur ist -.- und so habe ich nicht viele möglichkeiten.
du sagtest etwas mit machtkomplexen... das system ist so aufgebaut, das wir leader den rang eines mitgliedes bestimmen und das ein höheres mitglied einem niedrigerem befehle erteilen kann. Warumm? ganz einfach: Wir entscheiden ob jemand einen Rang höher wird nicht nach den leistungen, die jemand erbracht hat, sondern ob wir ihm vertrauen können! und wer mehr vertrauen hat, darf auch mehr. und das mit dem gehorchen ist nur für 2 Fälle gedacht: wenn jemand den Anstand bewahren will oder die geschichte mit flodeluex... es ist nicht so gedacht, wie gib mir all dein geld oda sowas. Du fragtest, warumm man seinen rs namen sagen sollte... wayne sagte es sei um die lvls rauszufinden..... darumm geht es nur nebensächlich das hier ist ein RS clan und deswegen brauch man ja eigendlich den RS name oda etwa nicht? Ich werde gerne stellung zu allem nehmen, was du sagst, aber wenn ich nicht on kann dann kann ich es eben halt nicht und wir haben nur 2 leader ^^ und das wegen noob noob noob ..... ist nur das ende einer disskussion, die ich mit jemanden hatte. den anfacg habe ich mit absicht weg gelassen, weil das sonst jeden rahmen sprengen würde. Noch fragen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   

Nach oben Nach unten
 
Fragen über Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F S C Germany :: Spammbereich :: Offtopic-
Gehe zu: